Anett, ich kann ich nur anschliessen: irgendwie brauchen wir dich doch noch, weil wir dich gerne haben, also sei kein Gurtmuffel!
Wer soll sich um die beiden Süßen und den kleinen Zauberer kümmern, wenn dir was passiert?????

Isis und Onni sitzen im Kombi hinten, auch durch Netz gesichert, was allerdings fest mit der Karosse verbunden ist und seitlich für den
"Ernstfall" mit etwas Quetschen und Drücken die Möglichkeit bietet, mit zu Hilfe zu kommen. Bei längeren Fahrten reisen sie mit Plüschpool, Wassernapf (Antikleckermodell), Ochsenziemer etc.ebenfalls im erweiterten Gepäckabteil, d.h. mein Gepäck
türmt sich (angeschnallt) auf dem Beifahrersitz. Wenn ich müde werde, halten wir an, rollen den Schlafsack aus und schlafen zu dritt aneinandergekuschelt, bis ich wieder fit für die Weiterfahrt bin. Ist nicht ganz ein 7-Zimmer-Villa-VW-Bus (huhu Annettle), reicht aber für bescheidene Ansprüche. Das Netz fängt bei Aufprall die HUnde auf, vom Käfig halte ich selber nichts, weil die DAmen mir doch ein Gefühl der Sicherheit bieten, wenn sie notfalls zu mir kommen können.