Hallo Claudia,

mein Abschlußbericht: alle RRs die ich heute krallenmäßig beguckt habe, haben es genau wie Famira. Meine Neugier wieder befriedigt. Ich gucke mir meine kleine Maus aber auch zu genau an

hallo Frau Berboom,

ich hoffe, daß Sie meinen Spaß auch als solchen verstanden haben. Gehe ich aber eigentlich von aus. Die Erklärung mit der Livernose ist interessant. Manchmal meinte ich wirklich schon mal, daß die Nase einen leichten Braunschimmer hat. Besonders in der Mitte. Und natürlich toootal süß ist.
Ich hatte ja schon gesagt, ich war nicht beunruhigt. Nur neugierig. Genau wie der schwarze kleine Punkt auf ihrer Zunge meine Neugier erregt hat. Inzwischen ist er mitgewachsen und gar nicht mehr so klein.
Habe ich Ihnen eigentlich schon gesagt, daß Famira bestes Mädchen von Welt ist?


;) Auch wenn Sie zur Zeit nicht sehr gut gehorcht.

Liebe Grüße aus dem Rheinland von Sibilla und Famira