Hallo Lisa,

schön, dass ich nicht alleine so einen RR habe. Mußte mir eins grinsen, denn dieses Verhalten ist soooooo typisch. Unsere Ricky ist jetzt 3 Jahre und wir haben mittlerweile immer eine Decke dabei, wenn wir unterwegs sind. Die nehmen wir auch mit in jedes Lokal, ob drinnen oder draußen. Sonst habe ich nur Streß mit Ricky. Sie führt den Befehl Platz zwar mittlerweile aus, aber ich weiß wie schwer ihr das fällt. Mit der Decke ist das alles kein Problem, da legt Madam sich nieder und die Welt ist in RR-Ordnung. Was solls, wenns mehr nicht ist.

Auf dem Hundeplatz, ziehen wir beide eh trockenes Wetter vor. Obwohl wir oder besser sie es auch schon geschafft hat, im Regen zu liegen. Ich war so stolz auf meine Maus und sie hat mich nur verachtend angesehen. Es stand ihr im Gesicht geschrieben, wie grausam sie das alles fand.

Also, keine Sorge, so sind sie eben unsere RR!!!

Liebe Grüße aus Essen

Gina und Ricky