Hallo!

Da ich ja nun schon seit einiger zeit "schwarzleser" bin möchte ich mich nun endlich mal vorstellen!

Ich bin Ines, 21 Jahre jung, "Besitzerin" von Aykeno, RR-Rüde. Der Stinker ist mein erster Hund, eigentlich wollte ich eine Hündin haben. Und etwas kleiner hätte sie dann doch sein dürfen... naja. Das kommt davon, wenn man sich verliebt, da bleibt das Hirn ein bischen auf der Strecke... Alle die jetzt aufschreien... keine Angst: Hoffe wenigstens jetzt mit etwas mehr Köpfchen vorzugehen
Aykeno ist am 8.4.02 geboren, Bruder von Asya. (Fotos kommen!!) Er versteht sich erstaunlicherweise sehr gut mit unserem Zoo (Pferde, Katze, Ziege, Kaninchen).
Er ist der geborene Clown... wenn er irgendwo nicht hin darf, z.B. frisch gewischte Küche, legt er sich platt auf den Boden und robbt UNGLAUBLICH unauffällig dorthin. Er ist ein absoluter Dickkopf, der schmollen kann wie ein Weltmeister. "Ich krieg kein Stück Kuchen? Ok. Dann setz ich mich neben euch!" Es gibt grundsätzlich nichts vom Tisch, aber Aykeno findet das doof und gibt nun solange seltsame Geräusche von sich, bis was passiert. Wenn man ihn anschaut freut er sich nen Ast ab "Ja! Ich bin das!!" und hört erst auf zu brummeln und quietschen und summen wenn er was bekommt (von meiner Mutter leider) oder es dicken Ärger regnet.
Ein wirkliches Problem haben wir: Aykeno ist das absolute Weichei. Regen ist nicht nur doof, sondern anscheinend auch kalt, denn er zittert wie Espenlaub. Gibt es Sinn eine (zugegebener Maßen absolut lächerliche) Decke zu geben, oder muss das so gehen?


gruß ines und Aykeno, der summt, weil er draußen durch den Regen musste