Hi an Alle,

ich möchte nur ein kleines Anekdötchen von meinem RR-Tierheim-Mix Scotty loswerden.

Damals war er ca. 1,5 Jahre alt und mußte 7 Monate darauf warten, dass sich ein Mensch um ihn kümmern wollte.

Während dieser langen Zeit war auch mal eine heiße, hübsche Hundedame im Nebengehege.

Scotty, nicht faul und des Nachts über einen 2m50-Zaun mit Übersprungschutz ausgebüchst und am nächsten Morgen freundlich dem Pfleger zugewedelt: Bring mich zurück! Ich hab nach getaner Arbeit mächtig Hunger!

Nach dieser Aktion mußte er allerdings zum nächsten TA wegen einer sog. Hodendiät (Kastration).

Scotty lebt nunmehr seit über 6 Jahren bei mir und ist nie wieder über einen Zaun gesprungen, der mein Grundstück umgab.

Ich habe in den Jahren mehrere Wohnungswechsel gemacht und Scotty hätte alle Zäunchen (zwischen 120 und 180 cm Höhe) locker überhupfen können.






In diesem Sinne,
liebe Grüße von

Dieter und den 4 Fellmonstern