Naja, ich wollte Rat habe aber keinen bekommen, typisch für dieses Forum und einigen Mitgliedern! Sieht man doch an Euren beiden Einträgen, wo war der Rat; wie immer eine Belehrung. Ich hatte um Erfahrungsberichte gebeten und von manchen auch bekommen, was gibt es da zu meckern, ich stellen 3 mal im Jahr ne Frage rein, hier wird eh von den meisten Themen meilenweit abgeglitten. Jeder hat ne eigene Meinung zum Futter und jeder versucht es für sich am besten herauszufinden, Ihr habt Eure "barfen", sicher nicht falsch. Wenn Euch mein Beitrag oder Frage nervt, dann überfliegt sie doch und macht euch nicht die Mühe auch noch zu antworten und die Beiträge ins falsche Licht zu rücken. Wenn es mir nach Streicheleinheiten ist gehe ich in den Streichelzoo oder melde mich bei Euch. ;-) Es gibt hier noch viel dümmere Fragen über die dann mit 345 postings diskutiert wird, da muss sich wundern. Naja habe durch wieder viel gelernt, danke, bin froh das es Euch in diesem Forum gibt!
Danke!

Mit freundlichen Grüßen
ein streichelbedürftiger nicht barfer und mm verfütterer

Alexander