Ein fröhliches "Hallo" an alle und einen guten Start ins neue Jahr!

Seit einigen Wochen hat mich das RR-Fieber gepackt. Durch Zufall bin ich in einem Buch auf diese Rasse gestoßen (sieht man ja nicht so oft in Deutschland) und war sofort hin und weg.

Da mein Freund und ich gerne in näherer Zukunft einen Hund halten möchten, sind wir begeistert von den RR's. Da uns die Gesundheit und der Charakter des Hundes am Wichtigsten ist, suchen wir nun nach geeigneten Züchtern in NRW oder näherer Umgebung. Im Netz bin ich leider nicht so fündig geworden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir einige Tipps geben, wo ich an Züchter-Adressen komme oder könnt ihr mir sogar einige nennen, mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Das wäre super!

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Viele Grüsse

Virginia