Hi Thomas,
ich habe von verschieden großen Alu Boxen die Masse gehabt, es passen alle nicht, weil der T4 nach oben, dank der Rückenlehne der Bank, fürchterlich schmal wird.
Auch die Boxen werden nach oben hin schmaler, aber noch nicht schmal genug!
Und dann ist da immer noch das Prob, daß die Hunde (da die Box ja am Bodenblech verankert wird) dank dieser furchtbar hohen Heckklappe absolut nichts sehen.
Grauenvoll!
Ich habe eh schon Stress den Mini ans Autofahren zu gewöhnen....,
aber in Dunkelhaft??
Ich habe ja nicht mal eine konkrete Vorstellung von dem , was ich suche,
ich suche etwas Hundefreundlich, aber absolut sicheres!?
MARKTLÜCKE??
Die Box kann auf keinen Fall in die Mitte sie müßte in den Kofferraum.
Uff, es ist echt nicht einfach,
ausser mir schenkt jetzt echt jemand meinen Volvo (da passen wenigstens die normalen Alu Boxen rein!!