Moin,

sorry, falls wir jetzt extrem OffTopic werden, aber im Forum für Urlaub/Reisen ist irgendwie gar kein Traffic.

Jedenfalls sitzen wir hier so rum und denken an was Schönes: Urlaub zum Beispiel. Mit dem Moped können wir ja nicht los, da sitzt man schon als menschlicher Mitfahrer recht unbequem. Für einen Hund ist das natürlich voll für'n Ar... Aber meine Zweibeiner campen auch ganz gerne. Auch mit dem Kind ist das wohl ganz prima. Die haben auch schon Hunde auf dem Campingplatz gesehen, aber die Erinnerungen daran sind eher schlecht bzw verschwommen.

Wie funktioniert das Hundeleben auf einem CampingPlatz? Findet man viele Plätze, auf denen HundeCamping erlaubt ist? Oder eher nicht? Werden die Vierbeiner dann immer angebunden etc?

Wir haben so gar keine Erfahrungen also wäre es schon, wenn jemand mal was schreiben würde. Am besten positive Erfahrungen. Negative sind natürlich auch von Interesse, auch wenn Ihr dann wohl nicht so viel Spaß gehabt habt.