Servus Ulli,

ist ja klar, dass ein Bernhadiner dabei ist "Xaver", eine Schäferhündin "Lola", meine Goldmaus "Senta" eine Münsterländerin und natürlich Barco ein Deutsch Kurzhaar.

Also Xaver frißt mir irgendwann die Haare vom Kopf (viel habe ich nicht mehr, aber die paar soll er mir noch lassen), er ist die Ruhe im Hund, bis der sich mal in Bewegung setzt das dauert, aber auch der Chef unter den Hunden.

Lola, ist ein rießen Kalb von Hund, sie habe ich angebunden im Wald gefunden und dass dankt sie mir heute noch, ist eigentlich kein Hund sondern gleicht einer Katze.

Senta hatte ich als Welpe gekauft und ist so ziemlich der einzige Hund in unseren Rudel, die das macht was ich von ihr will.

Barco ist sehr schwierig und aber für jeden Mist zu gebrauchen, er läßt alles ins Haus aber niemand mehr raus. Das einzige Leiden dass er hat, ist, dass ich ihn sobald er Wild in der Nase hat gleich abrufen muß sonst ist er weg.

Ich selbst habe mir den Führer erarbeitet und gehe mit meinen Hunden durch dick und dünn.

Im Moment bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich mir einen RR ins Rudel holen soll oder nicht. Die Rasse an sich würde mich sehr ansprechen, allerdings weiß ich nicht ob er ins bestehende so richtig paßt.

Aber mal schauen, ob in meinen bayerischen Stapel noch ein RR dazu kommt.

Bis Bald