SOS - Großsuchaktion

Liebe Foraner,

wir planen morgen eine Großsuchaktion und brauchen noch dringend HELFER

Sam, ein Labradormix ist seit Januar vermisst, er lief nach einer Beisserei mit einem anderen Hund an der Zoobrücke in Köln weg. Seither wird er öfter in einem bestimmten Gebiet gesehen, da er sehr scheu ist und mittlerweile sehr dünn geworden ist, planen wir für morgen eine große Suchaktion. Leider ist das Gebiet sehr groß und wir können das alleine nicht bewerkstelligen.

Wer Zeit und Lust hat, soll sich bitte an der Suche beteiligen und vielleicht helfen, Sam sein Zuhause wieder zu geben, es wird langsam Zeit, dass er wieder nach Hause kommt.

Treffpunkt:

Ort: Glessen , das ist zwischen Bergheim und Pulheim (Nähe Köln)

Brauweiler Str - Ecke - Dansweiler Str

Industriegebiet am Fliesenhandel

Zeit: ca. 14 Uhr

für Rückfragen könnt ihr mich gerne unter der Notrufnummmer 02203 - 995505 anrufen.

Gut wäre es, wenn die Helfer noch eine Leine und Leckerli mitbringt, ein Halsband hat er noch um.

Vielen Dank und lieben Gruß