Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Isi & Ronja
    Themenstarter
    Avatar von Isi und Ronja
    Registriert seit
    20.03.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    55
    Beiträge
    552

    Standard

    Hallo Beritt,

    die Suche war leider erfolglos.

    Es kamen ca. 30 Personen zum Helfen, allerdings war vom Hund nichts zu sehen.

    Er wird zwar immer an der gleichen Stelle gesehen, aber es ist fast unmöglich ihn zu fassen.

    Mittlerweile ist er total abgemagert, vermutlich versteckt er sich bei Tag irgendwo im Wald. Bei Dämmerung kommt er raus. Wir waren bis ca. 20:30 dort, aber nichts - er ist wie vom Erdboden verschwunden.

    Ich denke dass gestern auch ein schlechter Tag war, er hatte sich am Morgen ein Kaninchen gerissen (wurde zumindest beobachtet) und war denke ich danach satt.

    Es wurde jetzt Pansen ausgelegt, in der Hoffnung, dass er immer zu gleichen Stelle kommt und wir dann mal die Möglichkeit haben ihn dort zu bekommen - aber ob das klappt steht in den Sternen


    Trotzdem vielen Dank an alle, die geholfen haben ihn zu finden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Isi mit Ronja & Leonie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SAARLAND RR-Suchaktion
    Von queenmum im Forum RR in Not
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:59
  2. Notfall - Hund verschwunden - Hilfe bei Suchaktion
    Von dogday im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 14:24
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 18:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •