Ich hatte für Cheyenne, als sie noch etwas Kleiner war, auch ein Sicherheitsbrustgeschirr speziell fürs autofahren und ich muß sagen, wir waren damit sehr zufrieden! Somit hat sie gelernt, auf ihrem Hintern sitzen zu bleiben und war sehr gut geschützt, wenn ich mal stark bremsen mußte!
Dieses Sicherheitsgeschirr hatte vorne an der Brust ein Polster, was mir sehr wichtig war! Auch sind diese Geschirre von der Qualität ganz anders, da es sich bei den Verschlüssen um Ringe handelt, durch die die Riemen durchgezogen werden, und nicht wie bei normalen Geschirren um Hartplasti Klick-Verschlüsse, die eventuell bei einen starken Ruck aufgehen oder kaputt gehen können!!
Fand es superpraktisch, da ich es auch normal zum gassi gehen verwenden konnte, und sie dann nur noch so ins Auto "packen" konnte, ohne erst das Geschirr zu wechseln!

Leider ist sie nun rausgewachsen, aber ein Neues wird auf alle Fälle schnell folgen, da mir die Sicherheit meines Hundes auch beim Autofahren sehr am Herzen liegt!

Also, kurz gesagt, wir waren damit super zufrieden!!

Lieben Gruß aus dem supersonnigen Hessen

Anita und Cheyenne