Hallo Ihr Lieben!

Mein kleiner Jamali humpelt schon wieder!!!
Ich hab jetzt (vor 3 Monaten) nochmal die Vorderbeine abröntgen lassen, an der Uniklinki in Stuttgart Hohenheim. Da wurde nichts festgestellt. Bis da hin hat er allerdings schon 4 Mal auf der rechten Vorderseit gehumpelt. Es war von verschiedenen Tierärzten der Verdacht auf Wachstumsstöhrung (Wachstumsfuge in der Schulter war noch nicht so weit geschlossen, wie die andere Seite. Haben wir beim Röntgen festgestellt), einer meinte er hätte ich warscheinlich nur vertreten, der nächste sagte, er wäre je im Wachstum, da kommt das schon mal vor, dann wurde nochmal geröntgt und da sagte man er habe ED. Darauf hin bin ich nach Hohenheim gefahren, wo er nochmal geröntgt wurde und die haben diese Aussage wiederlegt. Er hatte einen Mineralienmangen und bekam ein Pulver. Das Humpeln verschwand und kam seither auch nicht wieder.
Jetzt vor einer Woche hat es wieder angefangen, ohne Grund (also ohne Angestoßen, vertreten usw.)
In der Zwischenzeit hab ich meinen TA gewechselt und bin auch sehr zufreiden mit dem Neuen. Er hat mir jetzt am Freitag gesagt, dass auf jeden Fall irgendwas im Gelenk nicht in Ordnung ist und er meinete auch, dass es im Ellenbogengelenk sitzt.
Er möchte mich zu einem Spezialist überweisen, den ich aber garnicht kenne. Jetzt meine Frage, kennt jemand von euch eine Tierklinik Dr. Kasa in Lörrach? Er ist laut meines TA´s der "Knochenguru" in Süddeudschland. Da das von Stuttgart aus doch eine ziemliche Strecke zu fahren ist, wollte ich wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Tierklinik gemacht hat.
Ich wäre euch für Tips sehr dankbar, weil ich mir langsam nichtmehr mit anschauen kann, wie der Hund immer langsam Laufen muß und sich nonstop schonen soll! Er ist erst 11 Monate alt und soooo ein Kraft- und Energiebündel. Es ist echt zum Heulen!

Grüßle
Sabrina mit Jamali und Laika