noch vergessen

.. und soo christlich sind die Bayern ah ned, Sonntags morgen rennen sie geschlossen in die Kirchn um die Tratschsünden zu beichten von der vorherigen Woche, kaum aus dem Kirchenportal raus, Pater Huber die Hand gedrückt, 50 Cent in Klingelkasten gesteckt und schon gehts auf noch heiligem Boden gleich weiter, wie Frau Kirglmayer nur so dumm sei ko ihre Hühner frei rumlaffa zu lassa, des hat sie nu davon das 3 zusammengefahren wurden, von Bauer Luber mit seinem Bulldog und Odlfassl auf dem Weg zum Acker (nennen die hier ihre Traktoren mit Güllefass) *gg* oba der Luber, der batzige, is auch ned besser, muss er doch so rasant um die Ecken preschen, ja jesses heilige Maria und Joseph, der war bestimmt wieder vorher beim Frühschoppen, die Lubers san ja alle so, scho der Franz, der Opa, des muss in der Familie liegen.

Tja und am Sonntag drauf wird wieder gebeichtet lol .......