So, das hat er nun davon *grins*
Seit ca. 2 Wochen meinte Joey jede Kuh auf der Weide, würde sich suuuper gut auf Toast machen. Die Folge: der Herr hat schon einige Kilometer vor irgendeiner Rinderweide angefangen sich aufzupumpen. Ich habe versucht, ihn abzulenken, ihn in irgendwelche Spielchen zu verwickeln etc. Nicht half.
Nun habe ich aber seit einigen Tagen einen kleinen Gasthund. Und zwei Hunde -das muss ich Euch ja nicht erzählen- sind ja richtige Helden. Also hat der Kleine gehisst und Joey fühlte sich berufen einen Augenblick, in dem sich meine Aufmerksamkeit dem Kleinen zu wand, auf eine Kuh zuzustürzen. Das nette Rindvieh hat seinen riesen Kopf über den zaun gewuchtet und dem dämlichen Joey ins Gesicht gepustet und, oh Frechheit, über die Nase geleckt.
Joeys reaktion: "Mama, rette mich - die will mich auf Toast". dachte es wohl und versuchte mir auf den Arm zu klettern. das Ende vom Lied: Sylvia liegend im Gras, Kleiner Hund auf mir drauf und dämlicher Hund ( in diesem Fall Joey) Ganz oben drauf. Tolle Lachnummer......
Mensch, und was soll ich sagen: an jeder Kuhweide wird jetzt a r t i g
bei Fuss gegangen.
Tststststs
Viele sommerliche Grüsse aus der Heide ( und von der Kuhweide )
Sylvia , Joey und zur Zeit auch von Woody