Hallo Ihr Lieben,

bin gestern in der Bunten auf folgenden Buchtipp gestoßen: " Dogging"
Fit mit dem Hund. Der tierisch nette Ratgeber für alle, die mit ihrem Hund gemeinsam aktiv - gesund und alt - werden wollen. Von Lily Merklin, Kosmos, 14,90 Euro. Ich habe mir auf Amazon. de bereits einige inhaltliche Infos geholt und es hört sich wirklich gut an. Allerdings könnte auch ich momentan die Autorin selbst sein- soviel habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht bewegt. Unsere neueste sportliche Entdeckung ist Trittroller fahren. Felina hat den Mega- Spaß dabei und der Vorteil ist, daß man dies besser dosieren kann als mit dem Fahhrad. hierbei trabt Feli schön gleichmäßig und überfordert sich nicht. Frauchen fühlt sich allerdings bald an Gunda Niemann erinnert, baut diese Technik doch extrem die Oberschenkelmuskulatur auf. Na, ja- wenns schö macht!!! Fühle mich dabei auch extrem an meine Kindheit erinnert, und viele Leute schauen uns auch ganz seltsam an- egal, alles für den Hund, alles für den Dackel ( Ridgi) alles für den Club.
Seid lieb gegrüßt
Michelle und Feli