ich weiß ja nicht ob man Kassel als sog. 'kleinere Veranstaltung'
einstufen würde,
aber hier war es nicht sehr viel besser mit dem Getue.
Ein Hund hatte mindesten drei 'Beauticases' im Schlepptau!! (Ich habe im Urlaub einen Schlenkerbeutel mit!!)
Die Bobtails durften teilweise über Std. hinweg nicht mal aufstehen,
(geschweigen denn pinkeln!!)
An vielen anderen Plätzen war es nicht sehr viel anders!!
Ich bin eigentlich auch nur wegen der RR's hingegangen, aber
natürlich guckt man sich den Rest auch an.
War absolut erschütternd,
gut , daß die RR's kurhaarig sind, und somit das gefummel schonmal wegfällt!
Ansonsten hatte ich nicht den Eindruck (bis auf eine Family), das diese Leute mit ihrem Hund was anderes wollten, als nur einen Preis erzielen.
hat mich ziemlich ernüchtert.
Da bleib ich lieber bei diesem Forum, das zu meíner 'morgendlichen Lektüre' (andere lesen die Zeitung!) geworden ist.
Diese Menschen hier sind zwar auch teilweise extrem (oweia, keine Schläge), aber sie wirken noch recht menschlich, bzw. recht hundlich.*gg*
LG Kristin