Wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück, und kommen gleich mit einer Frage!

Wie reagieren denn eure Hundis auf die warmen Temperaturen draußen?

Cheyenne knallt sich den ganzen Tag in den Garten in die pralle Sonne, hechelt zwar schon nach kürzester Zeit, hat die Zunge bis zum Boden hängen, denkt aber gar nicht daran, sich in den Schatten zu legen oder rein ins kühle zu gehen! Auch wenn ich drinnen bin, kommt sie nicht hinterher, beobachtet mich durch die offene Tür, kommt aber nicht nach, läßt sich lieber die Sonne auf den Kopf scheinen! ich rufe sie dann als rein, ist doch viel zu heiß draußen, sie knallt sich dann für ein paar minuten auf die kalten Fliesen und rennt dann wieder raus, um Sonne zu tanken!


Handeln Eure Hundis auch so?? oder hat meine mittlerweile einen "Sonnenstich"??



Lieben Gruß

Anita, Cheyenne und Charly