Hallo,

also unsere beiden Ridgis liegen mal in der knalligen Sonne und mal drinnen auf den schön kühlen Fliesen.Wobei sie nicht lange draußen sind,nach ca 5 min kommen sie wieder rein und es wundert mich dann immer wieder das sie sich nicht auf die Zunge treten weil sie soweit raus hängt.Und zum Gassi gehen haben sie überhaupt kein Bock.Wenn ich sonst nur die Halsbänder in die Hand nehme,gibt es ein riesigen Freudentanz.Nicht mal wenn ich das Gartentor aufmache gibts irgendeine Reaktion.Da wird dann nur das nötigste gemacht und dann wollen sie wieder nach hause.Aber gott sei dank wohnen wir so paradisisch das wir direkt am Grundstück ein endlos langen Wald haben.Ein paar Meter weiter drin im Wald haben wir eine Kieskuhle wo die Hunde dann nach Herzenslust baden können.Praktischer gehts garnicht.So haben sie wenigstens oft eine Abkühlung und ich hoffe es gibt dann bald mal ein "erfrischendes" Gewitter das Luft mal wieder besser wird.Unser Hector mit seinen fast 10 Jahren hat damit ganz schön zu schaffen.
Liebe Grüße
Ela