Hallo Ihr Lieben,

meine Lucy ist nun auch noch läufig und schläft eigentlich den ganzen Tag. Spazierengehen mag sie auch nicht wirklich....ich zieh sie fast wie eine Wurstpelle hinterher. Sie liegt im Garten mal in der Sonne und mal wieder im Schatten....immer abwechselnd, wobei sie auch gern ab und an mal ins Haus geht.....aber, sie liegt dann nicht direkt auf den Fliesen, sondern auf einer Decke, die auf den Fliesen liegt. Ganz so kalt darf es dann wohl doch nicht sein ;) .

Die armen Weiber...Läufigkeit und brüllende Hitze...das sind gleich 2 Dinge auf einmal....das geht nun wirklich nicht.

Alles in Allem ist Lucy nur morgens fit und abends, wenn´s kühler wird. Ansonsten kann man sie nicht gebrauchen...selbst spielen will sie nicht....also, nicht mit uns. Wenn ein Hundekumpel vorbei kommt (derzeit sind ja nur weibliche Kumpels erlaubt) dann tobt sie wie eine Wilde.

Liebe Grüsse
Sassy & Lucy