Hi Ihr,

Herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe! Das sieht alles besser aus als das, was ich hier hatte. Ich denke, damit müßten wir klar kommen.
Das Problem ist auch: hier gibt es zwar Tierbedarfsläden, viele Hunde und noch mehr Berge, aber von solchen Schuhen hat noch nie jemand gehört geschweige denn so etwas da. Klasse! Zum Glück gibt es das www. ! ;-)

@ Anke und Saron
Danke Anke *ggg* für Dein liebes Angebot. Ich habe sie im Internet gefunden. Kann man da auch bestellen. Werde aber morgen früh gleich anrufen, in der Hoffnung, daß es dann schneller geht.
Weißt Du noch wieso Saron rissige Pfoten hatte und wie Du sie wieder zubekommen hast? Unsere TÄ meinte, das käme von dem heißen und trockenen Wetter. Aber von hautproblemen hat sie leider nicht allzuviel Ahnung. Ich bin mit diversen Salben am Schmieren ohne Ende und hoffe ...

@ Sassy

Sieht gut aus. Hast Du die mal ausprobiert? - Ich werde morgen Früh ebenfalls mal ganz schnell dort anrufen. Herzlichen Dank für den Tipp. Gibt´s auch noch andere Nettigkeiten ... ;-))


Bitte Daumen drücken, daß wir das schnell in den Griff bekommen.

Einstweilen eine gute Nacht an alle Hundis und ihre Bettwärmer und herzliche Grüße aus dem tiefsten Süden Deutschlands
Sabine und Pelle, der so furchtbar traurig schauen kann, weil er nicht richtig laufen kann