Tja, shit happens !-)))Original geschrieben von Dalli
An alle autofahrenden Ridgebackbesitzer
...
Weiß jemand von euch die ultimative Lösung, den absoluten Geheimtrick, des Rätsels Lösung, oder muß ich jetzt mein Auto fahren bis ich es an die Schrottpresse übergeben werde.
...
Alex und das haarige Monster Shaka![]()
Hier nun die Alternativen zu dem genannten Problem:
1. Hauptaktionär bei 3M oder scotch werden. Dann lohnen sich wenigstens in einer Weise die massenhaften Einkäufe von Klebefolien aller Art !-)))
2. Für Hunde mit Haarproblemen (eigentlich gilt dies für alle Hunde) entweder eigene Hundeanhänger (Hund fühlt sich während der Reise in Einzelhaft) oder wenn schon PKW dann mit Volllederbezug. Zwar sind die Haare bei Volllederbezug einfach wegzusaugen, allerdings stecken sie trotzdem in jeder Kante und Ritze!-(((
3. Als Ersatz für den geliebten RR einen Teddybär mit vollsynthetischem Fellbezug. Garantiert kein Haarverlust !-)))
So, Fazit:
RR-Haare aus Textilbezügen aller Art und Örtlichkeit zu entfernen, ist eine sehr langwierige und eigentlich aussichtslose Angelegenheit.
Unter Kostengesichtsgründen löst sich das Problem mit der Überantwortung Deines Autos an die Schrottpresse!-)))
Tja, wie bereits gesagt: shit happens!-)))
VG
Martin und DJ-SAM, der meint, dass alle landlebenden Säugetiere in irgendeiner Art und Weise haaren, und wir Humanoiden uns nicht so aufregen sollten, nur weil wir evolutionsbedingt weniger Körperbehaarung haben. Den schließlich würden wir (als Humanoiden) mehr Dreck verursachen als alle anderen Säugetiere zusammen.


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen