Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heulalarm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    uw272
    Gast

    Daumen hoch Heulalarm

    Wer schon glaubte bei "Mein Freund Yellow";) heulen zu müssen wird sich hier die Augäpfel rausheulen. (Kein Scherz)

    Tut Euch das hier mal an:

    Where the red fern grows

    ISBN: 0440412676


    Weiss leider nicht wie der auf Deutsch heisst, aber ich kenne niemanden der bei diesem tollen Film nicht ...ihr wisst schon.

    Handelt über einen Jungen und seine 2 Hunde die versuchen einen Waschbären zu fangen und dabei so gut werden das sie sogar den ersten Platz bei einem Wettbewerb gewinnen. Später kommt der Junge dann in eine Gefahrensituation mit einem Berglöwen in dem ihm seine Hunde natürlich beistehen und auch das Leben retten - auf die Kosten des eigenen...dann wird ihm die indianische Legende des Roten Farns erzählt der auf dem Grab seiner Hunde wächst.

    Was soll ich sagen...


    Gruss
    Uli
    Geändert von uw272 (09.05.2007 um 18:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •