Hallo ihr Lieben,

ich ziehe mir bei den ersten Anzeichen von Veränderungen des gesundheitlichen Zustandes, bevor ich entscheide, ob der Tierarzt kosultiert werden muss, immer ersteinmal das Buch
"Naturheilpraxis Hunde"zu rate. Ich bin begeistert von diesem Ratgeber, da man unumständlich anhand der Sympthome erörtern kann, um welche Krankheit es sich handelt, des Weiteren werden alternative, einfache, unbedenkliche medizinische Produkte vorgeschlagen. Z.B. bei Hautirritationen, alle im Buch aufgelisteten Produkte sind in der Apotheke erhältlich. Mit simplen Mitteln, wie Siliciumgel, verschiedenen Salben auf pflanzlicher Basis, oder Aloe Vera Produkten erzielt man die rasche Genesung. Habe auch meine Tierärztin gefragt, sie meinte, dieses Buch stellt eine gute Basis dar. Natürlich gehe ich mit schwerwiegenderen Vorfällen zum Tierarzt, bzw. wenn sich nach 2 - 3 Tagen keine Besserung abzeichnet.

Titel: "Naturheilpraxis Hunde"
Autorin: Petra Stein
Verlag: Graefe und Unzer Verlag
Seiten: 128

ISBN: 3774250901