Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von Bohne
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    Rotenburg
    Alter
    52
    Beiträge
    96

    Ausrufezeichen Alfi sucht Pflegestelle auf Zeit im Raum Stuttgart

    Hallo,

    wie ich schon erwähnt hatte passen RR und Dalmi doch sehr gut zusammen


    Vieleicht findet sich hier jemand für Alfi

    Alfi sucht Pflegestelle auf Zeit im Raum Stuttgart

    Der Text von den Besitzern:

    Wir suchen dringend eine Pflegestelle für unseren Alfi, die ihn eventuell tageweise betreuen kann. Meine Frau ist schwer erkrankt und bekommt Chemotherapie und benötigt daher auch meine Betreuung. Dadurch kommt unser Alfi etwas zu kurz. Wir hatten uns überlegt, ob wir für ihn ein neues Zuhause suchen. Wir haben Alfi von Welpen an und und es würde uns sehr schwer fallen, ihn abgeben zu müssen, daher versuchen wir es erst auf diesem Wege.
    Alfi (Alphard vom Mackilostein) ist 10 Jahre alt, sehr anhänglich und verschmust und bleibt auch ohne weiteres stundenweise alleine. Er war noch nie krank und ist körperlich sehr fit, liebt noch lange Spaziergänge. Mit Hündinnen verträgt er sich sehr gut, bei Rüden „verdrückt er sich“. Er läuft gut ohne Leine. Alfi ist nicht kastriert und mag keine Katzen, die würde er jagen. Es sollten keine kleinen „hektischen“ Kinder im Haus sein, da er damit als Welpe schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Größere Kinder sind kein Problem. Natürlich hat er alle Impfungen.

    Wer könnte uns helfen, dass Alfi bei uns bleiben kann? Ich wäre gerne bereit, ihn auch zu bringen und abzuholen. Wir wohnen in Crailsheim (bei Stuttgart).

    Weitere Bilder und Kontaktdaten:

    http://www.dalmatiner-vermittlung.de...errettung.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bohne (01.10.2006 um 12:43 Uhr) Grund: sonntäglicher fehlerteufel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Pflegestelle auf Zeit dringend gesucht!
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 01:02
  2. DRINGEND Pflegestelle / betreuung gesucht in Stuttgart oder München
    Von daylover84 im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 19:53
  3. Hinweis: RR Hündin sucht pflegestelle
    Von babydino im Forum RR in Not
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:29
  4. Foxlhündin sucht dringend Pflegestelle
    Von milson im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:17
  5. Raum Stuttgart/Ulm
    Von anando im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 14:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •