Hallo,
heute wende ich mich mit der Hoffnung auf eine Hundevermittlung an Euch:
Terry, ein Terriermix ,stammt aus Mykonos, wo ich ihn im Urlaub kennengelernt habe.Er wurde einfach an einer Tierhandlung angebunden und ausgesetzt..Mit Hilfe von einer Patenschaft konnte er nach Deutschland geflogen werden.
Dieser Hund ist einfach umwerfend.Man muss ihn einfach liebhaben.Leider kann ich keinen Zweithund nehmen, sonst wäre er bei mir gelandet.
Er liebt Kinder,ist gut mit anderen Hunden verträglich und braucht dringend ein Familie.
Aber lest doch selber mal nach unter:

Hunde-Bruecke
Dort dann auf Terry und auf sein Tagebuch gehen.Da steht alles über ihn drin.Incl.Photos.
Ich würde ihm so sehr ein tolles Zuhause wünschen!!!Vielleicht schaffen wir es auf diesem Weg!?
Liebe Grüße
Katrin mit Aisha, der das Wetter hier gar nicht gefällt...