Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von anjunu
    Registriert seit
    14.10.2002
    Ort
    Siegburg
    Alter
    52
    Beiträge
    597

    Ausrufezeichen Labi-mix sucht dringend ein neues zu hause!!

    Hallo Ihr Lieben,

    wir suchen dringend ein neues zu Hause für einen 9 Jahre alten Labi-Mix-Rüden (unkastriert). Sein Besitzer ist gestorben und die Kinder wollten den Hund nicht übernehmen, ihn aber auch nicht ins Tierheim abgeben, deswegen sollt er eingeschläfert werden.

    Gute Tierärzte schläfern keinen gesunden, munteren Hund ein. Zum Glück!!!

    Im Moment ist er bei einer Familie mit Hündin untergebracht, aber kann dort leider nicht bleiben.
    Paul ist ein lieber, verschmuster, menschenbezogener Rüde, der für sein Alter noch sehr fit und gesund ist. Anderen Hunden gegenüber ist er im Moment sehr unsicher, da er über 2 Jahre keinen Hundekontakt mehr hatte.
    Hündinnen finder er toll, bei Rüden muss er erstmal den Proll raushängen lassen, aber eher aus Angst.

    ich glaube, wenn er erstmal in einer neuen, sicheren Umgebung ist, sich eingewöhnt hat und zur Ruhe gekommen ist, wird das ein toller Begleiter.

    LG
    Andrea, Akira & Tabs
    Geändert von anjunu (13.11.2008 um 14:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:00
  2. RR Hündin sucht ein neues zu Hause
    Von mirmel im Forum RR in Not
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 21:34
  3. RR-Hündin sucht neues zu Hause!!!
    Von Lilly im Forum Cafeteria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 15:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •