Hallo an alle,

ich wende mich leider in einer traurigen Angelegenheit an euch.
Heute ist von meinem 11 jährigen Patenkind plötzlich und unerwartet der Opa gestorben.

Leider stellt sich für uns nun das Problem den ein Jahr alten Rauhaardackel Rüden in eine liebevolle Familie zu vermitteln. Für keinen von uns besteht die möglichkei den Hund zu nehmen. Ich kann, bedingt dadurch, das ich zwei 10 Monate alte zwillingstöchter, und unserern RR Leni habe, den Hund leider nicht aufnehmen. In der Familie sind wir auf der Suche wer den Hund nehmen könnte, und versuchen alles mögliche.

Wenn einer von euch eine liebevolle Familie kennt, die den kleinen nehmen würde, und die uns auch zusagt, dann gebt mir bitte bescheid.

Entschuldigt bitte, wenn sich das hier für den einen oder anderen komisch liest, aber ich bin echt momentan durch den Wind .

Dank an euch.

Kai.