Hallo Ihr Lieben!

In meinem Bekanntenkreis gibt es eine junge Schäferhündin, die eine neue Familie sucht.

Leider haben sich die familiären Verhältnisse so geändert, das niemand da ist, der sich um die Kleine kümmern kann.

Ich habe mit dem Halter selbst noch nicht gesprochen, aber ich weiß durch seine Schwester, das er die Hündin abgeben möchte.

Die Kleine ist ca. 6 Monate jung und sehr lebhaft. Sie macht selbst Türen auf und ist sich auch längere Zeit allein im Garten überlassen.

Ich habe der Schwester schon gesagt, das sich ihr Bruder an den Züchter wenden soll, denn der müsste sie ja wieder zurück nehmen, denke ich.

Ich werde heute Abend noch einmal mit dem Halter sprechen und dann auch ein Foto von der Kleinen einstellen.

Ich weiß, es ist vie3lleicht ein bisschen vorschnell, hier zu schreiben, bevor ich mit dem Halter gesprochen habe.

Aber mir tut die Hündin leid und vielleicht gibt es ja hier jemanden, der so eine kleine Maus nehmen würde?

Dann könnte ich dem Halter doch schmackhaft machen, sie wirklich abzugeben, anstatt sie sich selbst zu überlassen.

Ich möchte gar nicht daran denken, was passiert wenn sie in ein, zwei Monaten immer noch allein draußen rumläuft.

Ganz liebe Grüße

von Anja