Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Notfall

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von MarinaV
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    59

    Standard Notfall

    Habe gerade einen Anruf von einer Freundin bekommen. Es geht um eine Hündin dessen Besitzer im Rollstuhl sitzt. Er ist leider so krank geworden, das er in ein Heim muss. Die Maus kann wohl nicht mit und er will sie lieber einschläfern lassen bevor sie in ein Tierheim kommt.
    Vielleicht hat einer von Euch eine Ahnung oder kennt jemanden.

    Anmelden | Facebook

    DANKE Marina

    Falls Facebook nicht funktioniert hier die Beschreibung:

    Hallo ich bin Nelly, ein 8-Jahre alter Bearded Collie. Ich war gerade in Tuckers Hundesalon um die Filzchen los zu werden. Da mein Herrchen ins Heim muss und mich nicht mitnehmen kann, suche ich dringend ein neues Zuhause! Ich bin ein ganz lieber, ruhiger Hund der auch nicht sonderlich anspruchsvoll ist. Ich laufe bei Fuß und freue mich über Streicheleinheiten und Spaziergänge.

    Wegen Fotos muss ich noch gucken
    Geändert von MarinaV (14.01.2011 um 19:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Notfall...
    Von Mathuni im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:07
  2. Notfall Globuli
    Von katzenlene im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 00:07
  3. RR Mix Notfall im I-net entdeckt...
    Von Freya2208 im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 09:13
  4. Hinweis: Und noch ein Notfall !!
    Von Shiva im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 06:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •