Hallo.zur Vorgeschichte:vor 3 Monaten habe ich eine Hündin aus dritter Hand übernommen.Nach einer Woche wurde sie schwer krank und musste in die Klinik für einige Tage. (Bauchspeicheldrüse fing an sich selbst zu verdauen)Um ihr eine zusätzliche Prozedur wie Kastration erst einmal zu ersparen wurde sie gespritzt (chemisch Kastriert)Leider hat dieses nicht gewirkt und sie ist vor einigen Tagen läufig geworden.... fragt mich nicht warum... ich weiß es nicht.mein Problem:ich habe 2 potente Rüden zu Hause die durchdrehen (verständlicher Weise) sie gehen voll aufeinander los.die Hündin wird bald in die Standhitze kommen und nicht mehr ablehnen sondern sich anbieten.Ich habe alles versucht um sie sicher und gut unter zu bekommen, der Stress für alle Hunde und Menschen ist unerträglich. Bitte:wenn irgendjemand weiß wo sie sicher und gut aufgehoben ist in der Nähe von Hannover und Umgebung wendet Euch so schnell wie möglich an mich. Selbstverständlich komme ich für alle Kosten auf und bezahle die Pflegestelle.Vielen Dank im Vorraus für alle die sich Gedanken machen.Telefon gebe ich lieber per PN