Hallo Kathrin,

ich habe Gunda bei 2 Tierheimen in unserer Nähe angegeben, falls dort jemand nach einem älteren Hund sucht und habe sie außerdem im Internet bei "Graue Schnauzen in Not" und "Schäferhunde in Not" einstellen lassen. Mal sehen, ob sich was tut !!

Sie ist wirklich ein ganz liebes Mädchen und ich hoffe, dass ich einen guten Platz für sie finde. Wenn nicht, muss sie halt bei uns bleiben (muss ich nur noch meinem Mann und Kiri klarmachen), denn bei der Platzauswahl mach' ich keine Kompromisse. Die paar Jahre, die sie noch hat, sollen wirklich noch richtig schön für sie werden.

Übrigens, wir wohnen in der Nähe von Heilbronn, bin aber auch gerne bereit, ein Stück zu fahren, um Gunda vorzustellen.

Viele Grüße,
Nicole, Kiri & Gunda (ich wusste gar nicht, dass es soooooo weiche Decken gibt !! Toll !!)