Hallo an alle


Unser Tierheim quillt vollkommen über ......

abzugeben wäre unter anderem eine äussert liebe 2jährige Schäferhundhündin durch Todesfall des Besitzers mit BG-Ausbildung .. sie kann ohne Probleme in eine Familie mit Kindern ... es ist kein Platz mehr vorhanden im Tierheim alles ist Propenvoll .... die Hündin ist der neuste Zugang ....

Telefonnummer des Amberger Tierheims 09621-82600 oder über Pin auch die Handynummer des Tierheimleiters bei Interesse ...

.. dann erhielt ich einen Anruf wegen einer Schäferhundhündin, 1 Jahr alt, abzugeben wegen Umzug und Platzmangel nur in gute Hände ... die Hündin ist z.zt noch in Augsburg ..

.. vielleicht kennt ihr ja irgendwo jemanden der sich dieser beiden Hunde eventuell annehmen möchte und ihnen ein neues gutes Zuhause bietet.

Danke

Lieben Gruss
Sandy