Zitat Zitat von Claudia Closmann
vielleicht waere es sinnvoll, mal eine Liste zusammenzustellen, was zu tun ist, wenn der Hund mal verschwindet. Mit Suchplakatmaske (stelle ich gerne zur Verfuegung) und Tips/Adressen (alle Tierheime und Auffangstationen/Hundefaenger nach Postleitzahlen), wer angeschrieben werden kann.
Super Vorschlag von Claudia und genial, dass die Webhamster so schnell eine neue Kategorie eingerichtet haben.

Wenn ich mir vorstelle, selber einmal in der Situation zu sein, dass mein Hund verschwunden sein sollte (einfach unvorstellbar , wäre es bestimmt gut, sofort nach Plan X vorgehen zu können.

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und dabei folgenden Link für sehr gut und ausführlich empfunden:

Was tun, wenn ein Hund vermisst wird?:

http://www.podenco-in-not.de/html/body_vermisst-was_tun__.html

Fände es sehr interessant, wenn hier alle erfolgversprechenden Tipps veröffentlicht würden.