Die Inhaberin eines namhaften RR-Kennels in Schweden ist plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Sie hinterläßt drei RR-Hündinnen, die von ihrer Familie nicht übernommen werden wollen. Zur Zeit befinden sich die Tiere in einer RR-erfahrenen Hundepension. Es handelt sich um
-eine 9-jährige Hündin
-eine 5-jährige Zuchthündin
-eine 9-monatige Hündin mit Show-/Zuchtpotential importiert aus Australien.

Alle drei wurden sehr liebevoll gehalten, haben FCI-anerkannte Papiere und suchen ein neues Zuhause, die beiden jüngeren wären sicher bei einem Züchter in guten Händen.

Falls jemand ernshaftes Interesse an einer der Damen hat, möge er sich bitte melden, ich gebe die Infos dann gerne weiter.
Ich bitte auch in jeder Form mit Informationen oder Kontakten weiterzuhelfen, auch das würde ich sehr schätzen!
Der schwedische RR-Club ist informiert, einige der größeren schwedischen Kennels auch.

Ich hoffe auf schnellstmögliche Vermittlung für die armen Seelen, die nun urplötzlich ohne Zuhause sind.

DANKE!

Herzliche Grüße,
Kathrin