Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von defender
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Königswinter
    Alter
    52
    Beiträge
    41

    Standard Frage zur RR in Not

    Hallo

    Habe eine kurze Frage zur Vermittlung von RR in Not.

    Wir haben uns entschlossen einen zweiten RR zu uns zu holen. Da wir gerne einem RR in Not ein neues und gutes zu Hause geben wollen stöbern wir mehr als regelmäßig auf der Seite von Birgitt Linnerth. Nun haben ich und mein Mann Akila entdeckt und haben uns allein schon in dieses Bild verliebt.
    Ich habe dann noch einem Gespräch mit meinem Mann, ein Hund und gar ein zweiter sollen ja immer sehr wohl überlegt sein, dazu entschlossen das Kontaktformular auszufüllen. Das war Mittwochabend (recht spät ). Jetzt will ich natürlich nicht gleich anrufen und aufdringlich wirken.
    Wie lang "muss" ich auf eine Reaktion warten bzw. auf Information wie es weiter geht mit Akila? Ob er vielleicht schon ein neues schönes zu Hause gefunden hat.
    Wir würden uns dann eh mit Birgitt in Verbindung setzen, weil sie uns sicher bei der Vermittlung eines RR in Not helfen kann.

    Steffi
    Geändert von defender (23.03.2007 um 10:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage...
    Von Schaefer im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:44
  2. hab da ne frage...
    Von Franky im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 09:22
  3. Frage....
    Von rydge im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:52
  4. Frage
    Von christian2812 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 11:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •