Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hundemutti Avatar von Esther
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Alter
    59
    Beiträge
    1.655

    Ausrufezeichen Bisserl unangenehm aber dennoch.....

    ...

    für alle Nothunde-Adoptiveltern, die von RR in Not einen Hund übernommen haben und die dies lesen und an Nothunde- Nichthierleser weitergeben könnten:

    Wäre es bitte möglich noch mal zu überprüfen ob die Schutzgebühr, die für euer neues Familienmitglied an RR in Not zu zahlen ist auch von eurem Konto auf das im Schutz-Vertrag genannte Konto überwiesen worden ist?

    Irgendwie kommen viele Schutzgebühren dort nicht an.

    VG Esther

    PS der Beitrag möge bitte nicht zu einem Schlachtfeld werden sondern nur eine kleine Erinnerung mit Wirkung sein.
    Geändert von Esther (02.06.2007 um 10:30 Uhr)
    Esther mit Kisha(*08) und Peppa-Rose(*12)Ganz tief im Herzen: Akin *21.9.03 †24.5.12, Fine *3.11.96 †4.4.11, Zarah *1.2.98 †17.1.11 und Luzi *Juni 90 †9.3.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicht Hund, aber bitte dennoch weiterverbreiten
    Von dissens im Forum Cafeteria
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 13:44
  2. Teilbarfen-aber wie?
    Von nisi1281 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 14:33
  3. Nun aber schnell
    Von Barbara Brinkis im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 09:24
  4. Ach ist der aber suess...
    Von uw272 im Forum Cafeteria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:06
  5. Hundewiesen, aber wo!?
    Von froop im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •