Hallo liebe Forennutzer!

Ich bin in einer absoluten NOTLAGE:ich habe einen wundervollen, 18-Monate alten Ridgeback-Rüden selbst in Pflege, da sein Herrchen beruflich für einen längeren Zeitraum ins Ausland musste.

Nun habe ich mir selbst bei einem Arbeitsunfall einen komplizierten Knöchelbruch zugezogen...heißt für mich:Krücken, Gips, Krankenhaus und Bein hochlegen. Für mein Energiebündel heißt das allerdings, dass ich mich nicht um ihn kümmern kann.

Daher suche ich dringend Unterstützung in Form eine Pflegefamilie oder Pflegestelle, damit er den Auslauf und die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht und auch mehr als verdient hat...

Hier noch ein paar Daten zu meinem Energiebündel:
-Name: Badrani
-Größe: ca. 72cm, Gewicht: ca. 48-50kg
-Lieblingsbeschäftigung drinnen:schlafen, schmusen und fressen
-Lieblingsbeschäftigung draußen: mit anderen Hunden toben, Quietscheball spielen, Schnuppern und toben, toben, toben

Laut meiner Ärzte soll mein Knöchel im Februar wieder einsatzfähig sein. Bei Interesse und/ oder Fragen am besten über Email sunfreckles@gmx.net, dann können wir weitere Daten austauschen!