Hallo Zusammen,

es wird dringend eine Pflegestelle für eine 2-jährige RR-Hündin und andere gesucht. Vielleicht kann jemand helfen.

LG
Monika+Kimba+Otayo

folgende Zuchthunde suchen ein Körbchen in Freiheit
Wir haben für die Übernahme der Zuchthunde aus Zuchtverkleinerung noch einen Aufschub bis kommenden Mittwoch in einer Woche bekommen.

In diesem Zuge wurden uns jedoch noch weitere Hunde nahegelegt zu übernehmen, da sie "aussortiert" sind.

Aus diesem Grund suchen wir dringend Plätze für:

Akita Inuhündin, 1,5 Jahre

Rhodesien Ridgeback-Hündin 2 Jahre

Beaglehündin 6 Jahre, ängstlich

Berner Sennennhund/Flat Coatet Mix (Bernerzeichung) 4-5 Monate, weibl.

4 Border-Mixe, 2xRüde, 2xHündinnen, 6 Monate

Desweiteren 4 Mischlinge 4 Monate, 1 Hündin, 3 Rüden. gut kniehoch.

Wer kann einem der Hunde helfen, aus seinem Elend zu befreien?

Bitte ein Bewerbungsformular ausfüllen oder Mail an ute.kiendl@assisi-tierschutzengel.de


_________________