Hallo,

es ist leider nicht leicht für mich sowas zu schreiben, aber vielleicht kann uns jemand helfen.

Bei meinem Mann wurde letztes Jahr im November Krebs diagnostiziert. Am Anfang dachten wir, dass er die Chemo macht, wird operiert und alles wird gut. Leider gehts ihm immer schlechter, er ist im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus

Wir haben einen 11 monatigen RR-Rüden, für den ich dringend eine Pflegestelle suche - da ich ihm im Moment nicht die Ruhe und die Sicherheit geben kann, die er braucht. Weggeben kommt für mich nicht in Frage, wie lange er allerdings in der Pflegestelle bleibt, kann ich im Moment nich sagen.

Meine Tel. Nr. ist 0174/2939522 - bitte nur melden, wenn uns jemand helfen kann. Die die Hund für immer suchen, sind bei mir falsch!

Fotos unter:
www.chandu-von-mopani.jimdo.com