



Themenstarter
Zeus konnte vorerst gesichert werden und nun können wir "in aller Ruhe" nach einer neuen PS oder aber sogar Endstelle suchen.Ich schreibe bewußt "vorerst" weil wir erst aufatmen wenn die Übernahme wirklich stattgefunden hat und ich Rückmeldung bekommen habe.
LG Ela
Ela,Sven,Jeramy,Kimba,Tequila & Starr mit Hector in unserem Herzen!
Bimbo Fan!
Ich denke Birgit,Ela und Co machen das schon.
Ich denke, sie benötigen dringend Hilfe, sonst hätten sie es auch nicht zusätzlich ins Forum geschrieben. Alles können sie allein auch nicht lösen, deshalb ist meines Erachtens jeder Ansatz und jede Idee wichtig. Die Zeit läuft dem armen Zeus davon.
Wichtig wäre zu wissen, wer die Einschläferung angeordnet hat. Ich habe eben auch mit dem Tierheim Hannover telefoniert. Diese können den Zeus aufgrund Platzmangel leider nicht nehmen. Der nette Mann erklärte mir aber, wenn es das Veterinär- oder Ordnungsamt angeordnet hat, muss Zeus eingeschläfert werden und man hat keine Chance, ihn anderweitig unterzubringen. Ansonsten telefoniere ich weiter. Die Leute von Ridgeback in Not erreiche ich leider telefonisch nicht - vielleicht hat jemand von Euch ja noch nähere Infos.
Sorry, ich war zu spät mit meiner Antwort. Hatte das Ergebnis noch nicht mitbekommen aufgrund meiner Telefonate![]()
Wir hatten auch gerade angerufen, als die Nachricht kam. Hoffentlich klappt jetzt alles. Sonst hat Birgit unsere Nummer.
Puh, was für ein Schrecken in meiner Mittagspause.
LG, Silke
Ich muss jetzt mal doof fragen, wuerde man in DE einen gesunden Hund, wenn er nicht gerade einen Menschen zerfleischt hat, einfach so einschlaefern???
(Ich dachte immer so etwas gaebe es nicht.)
Geändert von shirotora (30.06.2010 um 18:45 Uhr)
Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.






I carry your heart with me, I carry it in my heart...
Tonga + 22.7.2009 - Ferro + 29.08.2011




Themenstarter
Ohne die Zustimmung vom Vetamt ist sowas nicht erlaubt,darf kein Tierarzt.Doch leider finden diese Menschen immer und immer wieder solche Tierärzte die es trotzdem machen.
Sobald ich Info bekomme wie es Zeus nun geht,gebe ich Bescheid.
Natürlich wurde das Vetamt auch miteingeschaltet,ebenso wurden zig Tierheime/TSV angerufen usw...aber es ist Ferienzeit und die TH platzen aus alles Nähten,leider.
LG Ela
Ela,Sven,Jeramy,Kimba,Tequila & Starr mit Hector in unserem Herzen!
Bimbo Fan!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen