Hallo

einige von euch wissen ja dass man mich eher in der Doggenszene findet als bei den RR, was aber nur daran liegt dass meine Zeit knapp bemessen ist und nicht an diesen wundervollen Forum, lese ich hier viel häufiger mit, als dass ich schreibe.

Heute aber möchte ich euch einen Hund vorstellen dessen Geschichte mir sehr Nahe ging als ich sie bei den Tierfreunden Niederbayern in der Setterburg las.

Es geht um einen außergewöhnlichen Hund mit einer außergewöhnlichen Geschichte, der ein außergewöhnliches Zuhause sucht, ein Zuhause das sehr viele Bedingungen erfüllen muss.

Vorneweg, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ihn sofort zu mir nehmen, aber wenn ich wollte hilft dem Kerl nicht.

Lest seine Geschichte und helft Silke ein Zuhause zu finden, welches diesem Burschen das gibt was er verdient hat und was er braucht!

Liebe, Zuwendung und einen Platz bis zu seinem letzten Tag!

aber lest selber und dann überlegt gut!


Tierfreunde Niederbayern e.V. - Setterburg - Gnadenhof für Jagdhunde - Ronin - Ein Hund mit Geschichte braucht Hilfe