Hallo liebe Forianer und RR-Freunde!

Nun kams wie's kommen musste.

Zeus, bester Freund meiner Kylie muss abgegeben werden!

Zeus gehört meinem Nachbar und der ist vollkommen überfordert mit dem kleinen Dickkopf.

Zeus ist nun 22 Monate alt und bereitet seinem Besitzer Probleme.

Leider hat Zeus schon ein paar Mal nach Menschen geschnappt und kann keine anderen Rüden leiden.

Er hat ca. 68 cm Schulterhöhe, hat keinen Ridge, ist kastriert, selbstverständlich stubenrein und liebt seine Bezugsperson abgöttisch!

Das Hauptproblem: Er wurde einfach NIE RICHTIG erzogen und darunter muss der Kerl nun richtig leiden!

Zeus hat das Zepter in 'SEINEM' Rudel in die eigene Hand genommen und meint (natürlich vollkommen überfordert) nun Chef spielen zu müssen.

Sein aktueller Besitzer hat einfach nicht die Geduld mit dem Rabauken das kleine 1x1 wieder von vorne zu beginnen und seine Ehefrau möchte den 'agressiven' Hund möglichst weit von Kind und Heim weg haben.

Zum Schluss durfte Zeus nur noch mit Maulkorb und Leine raus und nur bei den liebevollen Begegnungen mit Mir und meinen Hunden von der Leine gelassen werden!

Ich habe mich bei täglichen Spaziergängen des öfteren über seine NULL-Erziehung aufgeregt und versucht mit Tips und Rat bei Seite zu stehen...

Jetzt das letzte Wort der Ehefrau: DER HUND MUSS WEG


NOTRUF: Ich habe eben den Anruf erhalten. Am Sonntag will er den Hund ins Tierheim bringen!

Was ich mit meinem Gewissen NICHT vereinbaren kann!

Morgen bin ich wieder in München und dann hol ich den jungen Mann zu Mir in Pflege.

Nachdem Ich aber Schwanger bin und mit meinen beiden Hunden in der Wohnung den nächsten Familienzuwachs eigentlich langsam angehen wollte wird das natürlich nicht gerade Stressfrei

Daher kann das bei Mir leider keine Lösung auf Dauer werden.

Ich suche auf diesem Weg liebe und RR-ERFAHRENE Leute die sich der Erziehung von dem kleinen Rabauken annehmen möchten.

Der arme soll nun erst einmal bei Uns einziehen und körperlich wie seelisch ankommen. Ich werde natürlich dirtekt mit dem Training anfangen und auch gerne hier weiter über seine Entwicklung berichten.

NOCH bin ich vollkommen beweglich und kugel nicht durch die Gegend und werde mich vollkommen für Ihn einsetzen

Jeder der Interesse an der Fellnase hat soll sich mit mir bitte direkt in Verbindung setzen.




320597_198673886872891_100001908438628_501136_733674858_n.jpg imagezeus.jpg