Hallo Sibilla,

na, das ist ja ein armer Kerl.
Super, dass sich ein Pflegefrauchen gefunden hat, schade, dass diese schon nach drei Wochen kaum Zeit und blanke Nerven hat.
Das mit dem Zwinger ist nicht so die gute Idee, die Kastration auch nicht, klar.
Super, dass Du da schon vorsichtig interveniert hast.

Wenn Du Kontakt zu den regulären Besitzern herstellen kannst - vielleicht sind die dammit einverstanden, dass über RRiN ein geeignetes Zuhause für Vegas gefunden wird.
Vielleicht kann er in der Pflegestelle noch etwas bleiben ohne Zwinger, Kastration und Hitzeauto.

Wenn Du weißt, wer genau die Besitzer sind und ob die mit RRiN sprechen würden, schick dann bitte gleich eine E-Mail an RRiN.

Wir drücken ganz doll die Daumen, dass schnellstmöglich eine Lösung für das Kerlchen Vegas gefunden wird, wie auch immer, aber gut und mit ruhigen Überlegungen - genau so, wie Du es schon angefangen hast!
Toll, Sibilla, ich bin stolz auf Dich!!!#

LG Feeyota