Gut gebrüllt Löwe!

Aber eins mußt Du mir noch erklären?

Welche Reihenfolge wäre denn besser gewesen? Bin für Kritik immer offen, in vernünftigem Ton.

Mit welchem Hintergedanken habe ich das Thema eröffnet:

1. hatte ich die kleine Hoffnung das Vegas Besitzer hier angemeldet ist und mitliest. Und liest das man helfen will. Sich vielleicht daraufhin meldet. Ich bin gestern an dem Ort (den ich natürlich nicht genannt habe) vorbeigefahren und habe dort eine Dame mit einem RR Gassi gehen sehen. Könnte sein, das sie die Besitzer von Vegas kennt.

2. das jemand hier aus der Nähe sich vielleicht schon mal meldet und sich als eventuelle Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung - WENN ES DAZU ÜBERHAUPT KOMMEN SOLLTE - schon mal zur Verfügung stellt.

So das ich bei einer Kontaktaufnahme direkt eine Lösung anbieten könnte.

Wenn das aber als Waschweibergeschwätz bezeichnet wird kann man sich überlegen ob man überhaupt noch helfen will. Öffentlich, übers Forum oder RRiN vielleicht dann besser nicht mehr.