Hallo an alle lieben Helferlein!

Martina (Ara) hatte eine gute Idee - nur noch nicht umgesetzt.

Hier sollte jeder, welcher sich in irgendeiner Art mit der Suche nach Leeloo befaßt (beschäftigt) eintragen was er wann, wo (Ort u. PLZ) und in welcher Form gemacht hat oder machen wird.

Wichtig sind auch die Beobachter, welche irgendeine Nachricht haben, wo Leeloo evtl. gesichtet wurde. So kann man dann dort aktiver werden.

Wie z.Bsp. die Nachricht bzgl. Chemnitz.

Ich habe einige Firmen aus Chemnitz und Augustusburg rausgeschrieben, welchen ich eine Mail mit Leeloo's Suchplaket sende.

Auch schreibe ich eine Mail an den Veterinär Verlag, welcher sämtlichen TA's in der BRD eine kleine Zeitschrift sendet, in welcher vermißte Hunde über eine Kleinanzeige gesucht werden. (Hab ich von meiner TA bekommen).

Das mit den LKW's klappt bei den beiden Spediteuren die wir haben leider nicht.

Ich hoffe, dass wir so ein kleinwenig weiterhelfen können.

Danke - Lg. UTE