Hallo,

eine Bekannte muss ihren 7-jährigen RR-Rüden vorübergehend (2-3 Monate) in Pflege geben.
Sie wohnt zwischen Ingolstadt und Bayreuth (genauer kann ich's mir nicht merken) und würde den Rüden auch hier in der Gegend, Großraum München, zur Pflege abgegeben.

Tierarztkosten, falls welche anfallen, und Unterbringungskosten trägt sie weiterhin.

Ich kenne den Hund vom Hundeplatz und dort ist er verträglich mit den Mädels in jedem Fall, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Momentan sind zwei kleine Chihuahua-Hündinnen an seiner Seite. Das klappt prima.
Wie es mit Katzen/Kleingetier aussieht weiß ich nicht, muss geklärt werden. Kinder genauso.

Wer weiterhelfen kann, meldet sich bitte bei mir per PN oder per Mail, wer meine Tel.nr. hat, kann mich auch gern anrufen.
RRiN ist auch informiert.

DANKE für's Lesen und umhören...wäre eine große Hilfe!

LG, Ines.