Ich hab grad die Anzeige entdeckt, die das Pfötchenhotel scheinbar schon eingestellt hat (1743-Hitchcock) :

zu vermittelnde Tiere

Was ich merkwürdig finde ist,
das sie a) ihn als Mischling beschreiben - ohne jegliche Rassenanmerkung wie bei den anderen Fundtieren dort, zumal er auf den Fotos der Suchmeldung von FB eher nach reinrassigem RR aussieht und nicht nach irgendeinem Straßenpromenadenmischlingshund....Zumal er ja auch einen Ridge hat..

b) sie nach 2 Tagen bereits den Hund schon so einschätzen können...

c) sie ihn vorallem nach 2 Tagen Aufenthalt schon auf die Vermittlungsseite nehmen, auch wenn die Vermittlung erst ab 20.12. beginnt, aber für jmd. der sein Tier wirklich vermisst, find ich das schon eine krass kurze Aufenthaltsdauer...


Cathy, hast du mit der Leitung heute gesprochen und neue Infos bekommen können?

Lg, Sarah