Zitat Zitat von Marla2011 Beitrag anzeigen
Hehe, man kann sich auch über "einfache" Dinge freuen!
Mich würde mal interessieren, ob ihr den Eindruck habt, ob sie generell Menschen gewöhnt zu sein scheint? Wie alt wird sie geschätzt? Sie hatte doch bestimmt schon mal Besitzer und kennt somit auch das Zusammenleben mit Menschen oder? Hoffentlich muss sie sich nur "wieder dran gewöhnen"!

Ach und, auf dem Bild mit der Decke, sieht man ja ein Stück ihrer Unterkunft....ist das mit dem Sandboden auch wirklich ausbruchsicher??? Passt gut auf sie und natürlich auch auf eure Finger auf!

Werde gleich mal eine Spende für Rosi und andere Notfelle auf den Weg geben.

PS: Bin auch dafür, dass der Name bleibt!
Hallo Marla,


unter dem Sand ist ein doppelter Isolierter Boden.Wir sind natürlich sehr Vorsichtig aber ich habe den Eindruck sie hat nicht die Absicht.
Vielleicht ist das aber auch nur ein Wunschdenken von mir weil ich mich ein bissel verliebt habe,aber nicht meiner Lotta sagen
Kekse zu Weihnachten fände ich Super!!!